Arbeitsrecht

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
konarktriv7
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2020, 13:27

Arbeitsrecht

Beitrag von konarktriv7 » 28.09.2021, 17:53

Wenn einer meiner Mitarbeiter auf meinem Grundstück mit Drogen handelt, kann ich dann dafür verantwortlich gemacht werden? Ich besitze ein Hotel und einer meiner Mitarbeiter könnte verkaufen. Er ist jedoch ein wirklich guter Angestellter, ich würde gerne die Unwissenheit geltend machen, wenn ich könnte. ich bin in florida https://19216801.onl/



oliver07
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2021, 20:15

Re: Arbeitsrecht

Beitrag von oliver07 » 02.11.2021, 20:19

Wenn ein Mitarbeiter am Arbeitsplatz unter dem Einfluss illegaler Drogen steht, schränken Gesetze zum Schutz von Menschen mit Behinderungen die Möglichkeiten Ihres Unternehmens nicht ein. Sie können sich mit diesem Mitarbeiter im Rahmen der üblichen Disziplinarverfahren Ihres Unternehmens befassen. Wenn der Mitarbeiter keine Sicherheitsbedrohung verursacht hat und sich nicht in einer sehr sensiblen Position befindet, kann ein schriftlicher Verweis für einen ersten Verstoß angebracht sein.

alles2
Beiträge: 3245
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Arbeitsrecht

Beitrag von alles2 » 03.11.2021, 11:56

Sein Standort und die externen Links, was sich durch sämtliche seiner Beiträge zieht, lassen auf einen Spammer schließen. Lohnt also nicht, sich näher damit zu befassen.
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste