Abschlagzahlung, Urlaubsersatzleistung bei einvernehmlicher Auflösung

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
MariaW
Beiträge: 7
Registriert: 23.04.2020, 11:09

Abschlagzahlung, Urlaubsersatzleistung bei einvernehmlicher Auflösung

Beitrag von MariaW » 02.05.2020, 20:36

Es wurde mit dem AG ausgemacht, dass die Urlaubsersatzleistung offiziell ausbezahlt wird und sonst eine Abschlagszahlung "nicht offiziell" für eine einvernehmliche Auflösung ausbezahlt wird.
Nach der Auszahlung und der Unterschrift behauptet er plötzlich, dass die Urlaubsersatzleistung in die sogenannte Abschlagszahlung eingebaut wurde und nichts offiziell bezahlt wird. Seine Begründung: ich würde für die Zeit der Urlaubsabfindung kein Arbeitslosengeld bekommen und er müsste mich bei der Krankenkasse an- und wieder abmelden (ich bin noch 3 Monate in Karenz). Das habe ich sogar schriftlich, wo er schreibt " bei unserem ersten Gespräch hatte ich diese genaueren Informationen noch nicht,deswegen habe ich die Urlaubsersatzleistung in die sogenannte Abschlagszahlung eingebaut". D.h. er gibt eigentlich zu, dass die offizielle Auszahlung der Urlaubsersatzleistung ausgemacht war. Beim zweiten Gespräch hat er das Thema des Resturlaubs einfach verschwiegen.
Darf man offene Urlaubstage einfach so schwarz bezahlen?



DorisMihokovic
Beiträge: 716
Registriert: 16.04.2007, 16:57

Re: Abschlagzahlung, Urlaubsersatzleistung bei einvernehmlicher Auflösung

Beitrag von DorisMihokovic » 13.12.2020, 04:29

Man darf gar nichts schwarz auszahlen.

baneranicola414
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2020, 05:27

Re: Abschlagzahlung, Urlaubsersatzleistung bei einvernehmlicher Auflösung

Beitrag von baneranicola414 » 13.12.2020, 05:34

Kaufen Sie einen echten deutschen / niederländischen / europäischen Führerschein ((exdocumentationteam@gmail.com))
Registrierten deutschen Führerschein online kaufen ((exdocumentationteam@gmail.com))

https://kaufentreiberlizenzdeutschland.com/de/ ist echt, sie werden Ihr Leben in Sekunden verändern. Kontaktieren Sie sie jetzt, wenn Sie diese Nachricht sehen dürfen. Das Team wurde gegründet, um Menschen mit Führerscheinproblemen zu helfen. Kauf eines echten registrierten Führerscheins, um in jedem europäischen Land einschließlich Deutschland und Belgien zu 100% echt zu fahren. w.h.a.t.s.a.p.p # +3,8,0, 6,8 6,8,4, 8,2,4,1. Taucherlizenz online kaufen

führerschein kaufen in deutschland (( Whatsapp: +380 68 684 8241 ))
lkw führerschein kaufen ((Whatsapp: +380 68 684 8241
führerschein klasse b kaufen ((Whatsapp: +380 68 684 8241))
motorradführerschein kaufen ((Whatsapp: +380 68 684 8241))
E-mail : exdocumentationteam@gmail.com
https://kaufentreiberlizenzdeutschland.com/de/

Bist du wiederholt in der Fahrschule versagt oder hast Prüfungsangst?
Haben Sie eine MPU-Bestellung in Deutschland oder haben Sie Ihren Führerschein wegen Alkohol- und Drogenmissbrauch verloren? Wir haben die Lösung für Sie, wir können Ihnen einen neuen registrierten und legitimen Führerschein innerhalb von 4-5 Werktagen zur Verfügung stellen.
Es besteht die Möglichkeit, einen in Deutschland zugelassenen Führerschein zu erwerben. Es ist egal, ob Sie ein Einheimischer oder ein Ausländer sind.
Wir sind Experten mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Datenbank registrierten Führerschein, wir erstellen und registrieren Dokumente in der Datenbank der Regierung, Wir bieten nur original hohe Qualitäten der echten EU-Führerschein.

Fühlen Sie sich frei, uns jederzeit und in jedem Ermessen zu kontaktieren.

Kontaktnummer ((Whatsapp: +380 68 684 8241))
E-mail : exdocumentationteam@gmail.com
https://kaufentreiberlizenzdeutschland.com/de/
Stichwort:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste