.

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
Prekär
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2019, 14:59

.

Beitrag von Prekär » 11.02.2020, 23:13

.
Zuletzt geändert von Prekär am 25.04.2020, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.



mastercrash
Beiträge: 192
Registriert: 15.10.2019, 23:42

Re: Falsche Angaben im Lebenslauf?

Beitrag von mastercrash » 11.02.2020, 23:14

Ich würde mir da nicht zu viele Sorgen machen. Einen Entlassung rechtfertigt dieses sehr unwesentliche Detail von Fehlen von einem Semester HAS nicht.

Natürlich könnte der Arbeitgeber, wenn er davon weiß oder erfährt, je nach Charakter nicht besonders erfreut darüber sein.

Rechtliche Konsequenzen kann ich hier keine sehen, dazu ist dieses Detail einfach zu unwesentlich.
Die HAK in der der Abschluss gemacht wurde ist ja korrekt angegeben. Der Wechsel ist deshalb unwichtig.
Ich weise darauf hin, dass auf die von mir in diesem Forum gegebenen kostenlosen Auskünfte keine Gewährleistung auf Richtigkeit besteht und keine professionelle Rechtsberatung ersetzen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste