Ich bräuchte dringend Ihre Hilfe.
Ich habe am Mittwoch in meinem Betrieb gekündigt. Unter der Einhaltung der einmonatigen Kündigungsfrist per 30.09.2010 (letzter Arbeitstag)
Auf Grund dessen, da die Art wie mein Chef mir gegenüber trat, ich mir nicht mehr gefallen lasse)
(Wollte meinen Chef aber noch unterstützen, da mein Arbeitskollege die letzten zwei Wochen im September im Urlaub ist, und ich diesen dort noch vertreten hätte)
Daher hatte ich meine Kündigung nun ein Monat vorher schon ausgesprochen.)
Darauf erwähnte mein Chef…er sei mit meiner Leistung überhaupt nicht zufrieden gewesen.
Habe dann Freitag Nachmittag ein Mail von meinem Chef erhaalten, dass er mich nun auf den 31. August kündigt.
Ich habe mich zuvor bei der Arbeiterkammer erkundigt, ob ich im vorhinein Kündigen kann.
Diese bestätigten mir dies, meine Frage nach dem ob mich mein Chef kündigen kann.
Meinten diese ja aber erst auf den 15. September 2010, und nicht wie mein Chef beschrieben auf den letzen August.
Mir ist diese Angelegenheit deshalb so wichtig, da ich immer gearbeitet habe, auch während der Karenzzeit.
Und mir, wenn die Kündigung per Ende August nun durchgeht, mir kein Anspruch auf Arbeitslosen Geld gewährt.
Da ich 28 Arbeitswochen benötige. Dienstantritt war der 01.März. 2010
(lt. Dienstvertrag habe ich eine Kündigungszeit von einem Monat, mein Dienstgeber kann mich zum 15ten oder zum letzten des Monats kündigen.)
Da ich zwei Kinder habe und zwei Eigentumswohnungen zu bezahlen habe.
Ich habe mich aber zweimal bei der Arbeiterkammer erkundigt ob ich dies kann.
Und beide Male hatte man mir zugesichert dass er mich nur auf den 15. September noch kündigen kann.
Ich hoffe Sie können mir dies bestätigen,
Da ich dies gerne Montag Vormittag mit meinem Chef geklärt haben möchte.
Danke im Voraus
ich habe vorab gekündigt..nun kündigt mich mein Chef..