Seite 1 von 1

FH Zugang

Verfasst: 09.11.2015, 12:13
von Lilli2
Ich habe die Studienberechtigungsprüfung, lt. MedUni Wien (Anatomie, Chemie, Physik, Deutsch, Biologie) positiv abgeschlossen und damit das Gesamtzeugnis bzw. die Studienberechtigung erhalten.

Die FH schreibt vor, dass zusätzlich eine positiv, abgeschlossene, Studienberechtigngsprüfung für Englisch abgegeben wird. In meinem Fall bis Ende Oktober.
Nun habe ich diese nicht positiv bestanden.

Meine Nachhilfelehrerin würde evtl. ein Bestätigung ausstellen, auf welchem Level ich mich befinde.

Gibt es Ausnahmegenehmigungen, mit Fristverlängerung, Bestätigung über das jeweilige Level, damit man weiterstudieren kann?

Danke für die Hilfe

Re: FH Zugang

Verfasst: 26.09.2020, 13:50
von Emma200
Der Beitrag ist älter, aber du kannst dich an das Büro für Studierenden Angelegenheiten wenden. Die können dir dort bestimmt weiterhelfen.