FH Zugang

In diesem Forum werden Rechtsfragen im Zusammenhang mit dem Status der Universität, den Studienordnungen, usw. diskutiert.
Antworten
Lilli2
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2015, 12:06

FH Zugang

Beitrag von Lilli2 » 09.11.2015, 12:13

Ich habe die Studienberechtigungsprüfung, lt. MedUni Wien (Anatomie, Chemie, Physik, Deutsch, Biologie) positiv abgeschlossen und damit das Gesamtzeugnis bzw. die Studienberechtigung erhalten.

Die FH schreibt vor, dass zusätzlich eine positiv, abgeschlossene, Studienberechtigngsprüfung für Englisch abgegeben wird. In meinem Fall bis Ende Oktober.
Nun habe ich diese nicht positiv bestanden.

Meine Nachhilfelehrerin würde evtl. ein Bestätigung ausstellen, auf welchem Level ich mich befinde.

Gibt es Ausnahmegenehmigungen, mit Fristverlängerung, Bestätigung über das jeweilige Level, damit man weiterstudieren kann?

Danke für die Hilfe



Benutzeravatar
Emma200
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2020, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: FH Zugang

Beitrag von Emma200 » 26.09.2020, 13:50

Der Beitrag ist älter, aber du kannst dich an das Büro für Studierenden Angelegenheiten wenden. Die können dir dort bestimmt weiterhelfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste