Seite 1 von 1

Studienberechtigungsprüfung

Verfasst: 10.07.2013, 16:26
von Mulder
Hallo,

Kann mir jemand sagen welche Lernmaterialien empfehlenswert wäre für eine Studienberechtigungsprüfung ander Linzer Johannes Kepler Universität für ein Fernstudium?

Herzlichen Dank im Vorraus

Re: Studienberechtigungsprüfung

Verfasst: 17.06.2020, 07:49
von Altenburger
Hallo,
Die Linzer Johannes Kepler Universität war der Traum meines Vaters, aber er wurde nicht akzeptiert, deshalb möchte er, dass ich dort studiere. Hier ist das PDF-Dokument mit den Lernmaterialien und Anforderungen zur Vorbereitung auf das Bewerbungsverfahren für die Universität: https://www.jku.at/fileadmin/gruppen/52/SBP-Downloads/JKU-Informationspflichten-DSGVO-Studierendenverwaltung.pdf

Re: Studienberechtigungsprüfung

Verfasst: 25.10.2020, 20:15
von Millani95
Ich würde auch gerne wissen

Re: Studienberechtigungsprüfung

Verfasst: 21.12.2020, 12:41
von brianwilson
Thanks for this amazing information.