Studienberechtigungsprüfung

In diesem Forum werden Rechtsfragen im Zusammenhang mit dem Status der Universität, den Studienordnungen, usw. diskutiert.
Antworten
Mulder
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2013, 16:21

Studienberechtigungsprüfung

Beitrag von Mulder » 10.07.2013, 16:26

Hallo,

Kann mir jemand sagen welche Lernmaterialien empfehlenswert wäre für eine Studienberechtigungsprüfung ander Linzer Johannes Kepler Universität für ein Fernstudium?

Herzlichen Dank im Vorraus



Altenburger
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2020, 07:41

Re: Studienberechtigungsprüfung

Beitrag von Altenburger » 17.06.2020, 07:49

Hallo,
Die Linzer Johannes Kepler Universität war der Traum meines Vaters, aber er wurde nicht akzeptiert, deshalb möchte er, dass ich dort studiere. Hier ist das PDF-Dokument mit den Lernmaterialien und Anforderungen zur Vorbereitung auf das Bewerbungsverfahren für die Universität: https://www.jku.at/fileadmin/gruppen/52/SBP-Downloads/JKU-Informationspflichten-DSGVO-Studierendenverwaltung.pdf

Millani95
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2020, 04:02

Re: Studienberechtigungsprüfung

Beitrag von Millani95 » 25.10.2020, 20:15

Ich würde auch gerne wissen

brianwilson
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2020, 12:38

Re: Studienberechtigungsprüfung

Beitrag von brianwilson » 21.12.2020, 12:41

Thanks for this amazing information.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste