Unlauterer Wettbewerb?

In diesem Forum werden Rechtsfragen im Zusammenhang mit dem Status der Universität, den Studienordnungen, usw. diskutiert.
Antworten
Max Leiter
Beiträge: 33
Registriert: 10.12.2011, 11:39

Unlauterer Wettbewerb?

Beitrag von Max Leiter » 25.04.2012, 16:52

Hallo!

Folgender Sachverhalt:
Zuletzt geändert von Max Leiter am 05.03.2018, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.



Hank
Beiträge: 1189
Registriert: 26.08.2010, 15:39

Beitrag von Hank » 29.04.2012, 04:17

Meine Meinung: Wenn man konspirativ-kollegial ist, gönnt man den Kommilitonen diesen Vorteil, den man auch selber nützen würde, aber an sich soll man auf eine Klausur immer möglichst so vorbereitet sein, dass so etwas einem egal sein muss, weil manche schaffen es samt so einer Steilvorlage spätestens bei der nächsten Klausur nicht, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste