SchuGB Mündliche Matura

In diesem Forum werden Rechtsfragen im Zusammenhang mit dem Status der Universität, den Studienordnungen, usw. diskutiert.
Antworten
Stickwomen
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2012, 15:59

SchuGB Mündliche Matura

Beitrag von Stickwomen » 21.01.2012, 16:15

Hallo erstmal,

Ich habe folgendes Problem:
Ende des Monats soll ich eine mündliche Prüfung in PP absolvieren,
unsere Lehrkraft will jetz bis 4 Tage vor Prüfung noch neuen Stoff durchnehmen, welcher natürlich auch zum Prüfungsstoff gehört.

Kann sie das machen, oder gibt es ein Zeitbegrenzung?

Vielen Dank schon im Vorraus

LG Stickwomen



Hank
Beiträge: 1189
Registriert: 26.08.2010, 15:39

Beitrag von Hank » 28.01.2012, 03:25

Die Frage wird sein, wie sinnvoll und zumutbar der zusätzliche Stoff ist, wie die Mitschüler damit zurechtkommen. Falls nicht, gibt es einen Klassensprecher, einen Klassenvorstand, einen Schulsprecher, einen Schuldirektor, einen Schulgemeinschaftsausschuss, einen Landesschulrat und sogar eine Unterrichtsministerin.

Am besten wäre aber schauen, dass man den Stoff trotzdem irgendwie derlernt und wenn sich herausstellen sollte, dass zu viel verlangt wurde, kann man immer noch diskutieren hinterher, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast