Studienberechtigungsprüfung

In diesem Forum werden Rechtsfragen im Zusammenhang mit dem Status der Universität, den Studienordnungen, usw. diskutiert.
Antworten
Mulder
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2013, 16:21

Studienberechtigungsprüfung

Beitrag von Mulder » 10.07.2013, 16:26

Hallo,

Kann mir jemand sagen welche Lernmaterialien empfehlenswert wäre für eine Studienberechtigungsprüfung ander Linzer Johannes Kepler Universität für ein Fernstudium?

Herzlichen Dank im Vorraus



Altenburger
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2020, 07:41

Re: Studienberechtigungsprüfung

Beitrag von Altenburger » 17.06.2020, 07:49

Hallo,
Die Linzer Johannes Kepler Universität war der Traum meines Vaters, aber er wurde nicht akzeptiert, deshalb möchte er, dass ich dort studiere. Hier ist das PDF-Dokument mit den Lernmaterialien und Anforderungen zur Vorbereitung auf das Bewerbungsverfahren für die Universität: https://www.jku.at/fileadmin/gruppen/52/SBP-Downloads/JKU-Informationspflichten-DSGVO-Studierendenverwaltung.pdf

leschrapid
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2020, 11:22

Re: Studienberechtigungsprüfung

Beitrag von leschrapid » 21.09.2020, 11:22

Sighing does not say is not ignorant.
Sometimes it's because you keep running after you see us being tasteless.

Millani95
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2020, 04:02

Re: Studienberechtigungsprüfung

Beitrag von Millani95 » 25.10.2020, 20:15

Ich würde auch gerne wissen

joannawebster
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2020, 16:38

Re: Studienberechtigungsprüfung

Beitrag von joannawebster » 17.11.2020, 17:21

Thanks for sharing this type of interesting information. I have bookmarked it to read again. Eessayswriters.com offers various service that makes the lives of students relatively easy. So, if you need writing help, feel free to request our team from https://essayswriters.com/essays/Description/working-in-partnership-in-health-and-social-care.html. As we are working on your task, we guarantee that you will receive the best service.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast