Führerschein Wiedererteilung

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
jansia
Beiträge: 117
Registriert: 23.07.2018, 09:54

Führerschein Wiedererteilung

Beitrag von jansia » 24.09.2018, 12:26

Mein führerschein wurde entzogen, aufgrund der Punkte in flensburg nun möchte ich gerne wissen ob man trotzdem frühestens 3 monate vor ablauf der sperrzeit eine neuerteilung der fahrerlaubnis beantragen kann wenn der grund dafür ist, das ich meine fahrerlaubnis für berufliche zwecke benutzen muss? (quelle: https://www.fahrverbot.com/fuehrerschei ... beantragen )
Ich weiß jedoch nun nicht ob das durch den grund etwas schneller geht?? und wenn ja was muss man da machen - reicht es wenn man dann vor gericht geht?



MG
Beiträge: 1494
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Führerschein Wiedererteilung

Beitrag von MG » 24.09.2018, 14:25

Das ist ein Forum für ÖSTERREICHISCHES Recht!
RA Mag. Michael Gruner
www.vertragsbegleiter.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste