Verkehr filmen zu dürfen

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
Fragender
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2017, 20:17

Verkehr filmen zu dürfen

Beitrag von Fragender » 07.12.2017, 20:25

Eher indirekt zum Thema, würde ich sagen, aber vielleicht darf ich trotzdem hier schreiben.

Ich möchte eine Recherche durchführen. Das Thema ist Verkehr. Dafür würde ich gerne an gewissen Stellen den Verkehr filmen. Natürlich ohne die Kennzeichen jemals zu veröffentlichen.
Ist dies generell verboten? Oder erlaubt? Oder erlaubt, aber nur mit Genehmigung?
Danke.



Jupiter642
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2017, 17:28

Re: Verkehr filmen zu dürfen

Beitrag von Jupiter642 » 08.12.2017, 17:39

Für künstlerische Zwecke erlaubt, soweit ich informiert bin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste