Fahren ohne Führerschein

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
JayOsd
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2015, 18:04

Fahren ohne Führerschein

Beitrag von JayOsd » 29.12.2015, 18:10

Hallo, ich war heute mit meinem 17j. Bruder auf einem Parkplatz von einem See (weit und breit kein Mensch und auch nicht direkt mit der Straße verbunden) und habe ihn gezeigt wie man anfährt, und ihn auch selber anfahren lassen. Plötzlich kommt ein Auto vorbeigefahren, mit einer Frau die uns filmt, und einem Jungen der fährt (whs. ihr Sohn max. 17). Ich bin ihr hinterher gefahren um zu fragen was das sollte, plötzlich bleibt sie stehen, der Junge setzt sich auf den Beifahrersitz, und sie sich ans Lenkrad.
Wie schlimm wird es, wenn sie damit zur Polizei geht? Ich selbst habe den Führerschein auch erst seit 5Monaten. Womit muss ich rechnen?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste