MOPED

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
Jessica Simmerle
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2014, 21:47

MOPED

Beitrag von Jessica Simmerle » 01.07.2014, 21:58

Hallo,
Ich bin 16 Jahre und komme aus Bregenz, Vorarlberg.
Ich habe ein 50ccm moped mit einem entdrosselten Auspuff (85km/h),heute hat mich ein Polizist rausgeholt.
Er hat alles geprüft und jetzt bekomme ich eine Anzeige und muss zum Tüv. Er sagte das er mich auf die Rolle stelle würde.
Ich hab aber gesagt das ichs verweigere und er drohte mir dann ,dass er mir die nummertafel gleich weg nimmt.
Darf ich die Rolle verweigern?
und darf er mir die Nummertafel nur wegen zu schnell fahren weg nehmen? :x



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste