hab den brief.

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
max peters
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2014, 19:15

hab den brief.

Beitrag von max peters » 08.06.2014, 14:26

Hallo leute ich hatte ja so angst wegen einer sperre jetzt habe ich meinen brief von der LPD bekommen da steht folgendes drauf.

Ich habe nur eine geldstrafe bekommen von 400 euro und mein freund 200 euro nur ging schnell bis es bearbeitet worten ist.

Jetzt frage ich mich muss die führerscheinsperre auf den zettel stehen oder kommt die mit einen anderen brief.

da steht drauf oben strafverfügung gross dann wo und wan es geschen ist.

dann steht da

Wegen dieser verwaltungsübertretung wird über sie folgende strafe verhängt:

Geldstrfe von falls diese uneinbringlich ist ersatzfeiheitsstrafe von gemäß

400E 7 tagen 37abs.1 i.v.m 37abs. 3 zif 1 fsg
weitere verfügungen(zb Verfallsausspruch, Anrechungen von vorhaft): LEER

Der zu zahlende Gesamtbetrag

400Euro

und kommt da noch ein 2 zetter mit der sperre oda nicht danke euch.



Forumsmensch
Beiträge: 31
Registriert: 01.12.2013, 13:09

Beitrag von Forumsmensch » 08.06.2014, 15:14

Scheiß dich nicht an und schreib das nicht alle paar Stunden neu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste