Prüfungsantritt.

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
max peters
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2014, 19:15

Prüfungsantritt.

Beitrag von max peters » 06.06.2014, 23:57

Hallo leute

Ich habe ein problem ich weiß nicht mehr weiter.
Meine frage an euch ich hab am 13.06 die praktische prüfung.
Und ich wurde von der polizei am 30.05 erwischt beim schwarzfahren in einer messer(wo viele fürs fahren trenieren).
Ich bin mir meine schuld bewusst und mache mir sehr viele sorgen.
Und noch was der polizist der mich erwischt hat noch dazugesagt das es eventuell noch möglich ist die prüfung zu machen.

Frage 1:Was sagt ihr dazu wäre es möglich das ich zu prüfung antrette ich habe heute in der Fahrschule nachgefragt die habe 2 mal nachgeschaut im computer im führerscheinregiester nix drinnen.Also weiß die polizei jetzt das ich die prüfung habe und kann sie was dagegen machen .

Frage 2:Was würde auf mich ca zukommen ich habe nie was mit der polizei gehabt.Und was nie im Straßenverkehr aktiv.Ist wirklich das allller erste mal das ich schwargefahren bin und das ca 15 sikund :).


Also ich bitte euch um hilfe weil ich einfach fertig bin und nicht weiß was ich machen soll das warten bringt mich einfach um :(.

danke für jeden antwort :)



Morbeck
Beiträge: 22
Registriert: 02.10.2018, 14:12

Re: Prüfungsantritt.

Beitrag von Morbeck » 05.10.2018, 13:44

Wenn das bis jetzt nicht gemeldet ist, dann passiert wohl höchstwahrscheinlich nichts.
wenn das aber doch gemeldet wurde, dann siehts übel für dich aus. Dann musst du erstmal warten, bis du deinen Führerschein machen kannst.

LG

Calli
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2018, 15:18

Re: Prüfungsantritt.

Beitrag von Calli » 08.10.2018, 10:11

Ich denke schon dass da noch was kommen wird wenn sie dich erwischt haben.
Die Prüfung wirst du dann so schnell erstmal nicht mehr machen können aber was passiert wenn du die Prüfung schon hattest und dann die Strafe kommt, weiß ich auch nicht was passieren wird.
Würde mich aber mal interessieren also halte uns auf dem Laufenenden oder kennt sich damit jemand genauer aus?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste