Praktische Führerscheinprüfung.Durchgefallen? ?

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
Bienchen1
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2014, 10:22

Praktische Führerscheinprüfung.Durchgefallen? ?

Beitrag von Bienchen1 » 31.03.2014, 10:55

Hallo,
bin neu und hab mich angemeldet da ich sonst keine ruhe finde.
hab vor paar tagen meine praktische fahrprüfung. Bin durchgefallen.der prufer ist gekommen hat meinen fl mit handdruck begrüßt und ich stand genau daneben und wurde weder begrüßt noch angeschaut. :? : dann meinet er er habe noch kurz was zu erledigen wir sollen 10 min warten.gesagt getan. Dann wollte er meinen ausweis sehen und hat erst gemeint ich sehe der person auf dem foto nicht ähnlich aber egal.bild - schwarze lange haare.aktuell-blond und kurz.ich habe kurz gelächelt. Zur fahrt : Es ist alles toll gelaufen ich war null aufgeregt.hat er dann selber gesagt dass ich fehlerfrei und super gefahren bin. Die letzte kreuzung die ich noch überqueren sollte als linksabbieger. Hab mich eingeordnet auf bodenmarkierung und es war grün bin also weiter ,kaum hab ich die haltelinie passiert sehe ich auf der hängenden ampel dass es schon grün blinkt.i h fahre zur kreuzungsmitte weiter und bleibe dort stehen.hab also die ampel hinter mir gelassen. Gegenverkehr hat drei fahrstreifen und kommt in strömen. Ich warte natürlich da ich keine chance hat da eine lücke zu finden.es war viel los und zwar freitag ca. 13 uhr.
Also hat mich gelb bzw rot beim warten anscheinend erwischt.bin bei der nächsten besten gelegenheit nach kurz schauen schnell abgebogen.kaum habe ich das gemacht sagte er sie haben bei rot die krezung verlassen und sind abgebogen.sie sind super gefahren und waren auch durchgekommen aber er kann den rotlichtverstoß nicht tolerieren.

Was hätte ich den tun sollen? Ich hatte meiner Meinung nach keinen fehler begangen? Kann ja nichts dafür dass der Gegenverkehr bei drei fahrstreifen wie in strömen gekommen ist an einem freitag nachmittag.
Ich möchte mich nicht selbst schön reden nur hatte ich gerne gewusst was war falsch und wie mach ich es richtig??
Tut mir leid für den langen text.

lg



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste