amtsarzt

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

amtsarzt

Beitrag von JUSLINE » 15.01.2007, 18:37

hallo,



habe nun geldstrafe, dauer des führerscheinentzuges (9 monate),

und nachschulung bekommen,

soweit alles klar - was mich noch interessieren würde:

müsste ich aufforderung zum besuch beim amtsarzt (leberwerte, etc.) schon bekommen haben, oder kann das genausogut noch nach meiner schriftlichen anfrage zum rückerhalt des führerscheins kommen?



danke



@memil: in bezug auf deine antwort an die gewerblichen poster: bitte bleib trotzdem im forum, deine (/eure) antworten helfen wirklich!



MEMIL
Beiträge: 1117
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: amtsarzt

Beitrag von MEMIL » 18.01.2007, 18:22

Bei dir läuft wahrscheinlich noch das Verfahren. Wenn das Verwaltungsverfahren rechtskräftig abgeschlossen wurde, dann solltest du beim Kommissariat, wo die Strafverfügung erlassen wurde, anfragen. Die senden dich zum Amtskontrolle weiter.

MfG (und schönen Gruß),

MEMIL




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste