Rote Tunnel-Ampel auf der Autobahn in Österreich überfahren!

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Rote Tunnel-Ampel auf der Autobahn in Österreich überfahren!

Beitrag von JUSLINE » 05.06.2004, 11:37

hallo zusammen,



hab ein riesen problem.



bin am donnerstag in österreich (als deutscher) auf der autobahn unterwegs gewesen.

als ich auf einen tunnel zufuhr schaltete plötzlich die ampel vorm tunnel auf rot (zwecks blockabfertigung wahrscheinlich) und ich fuhr drüber. (länger als 1 sekunde)

jetzt stellt sich die frage was auf mich zukommt.



da ich schon 100 verschiedene meinungen gehört hab wollte ich mal hier posten.



danke für eure antworten



mfg






aper
Beiträge: 51
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Rote Tunnel-Ampel auf der Autobahn in Österreich überfah

Beitrag von aper » 06.06.2004, 11:52

du wirst nach wien gebeten und dort erschossen!!


aper
Beiträge: 51
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Rote Tunnel-Ampel auf der Autobahn in Österreich überfah

Beitrag von aper » 06.06.2004, 11:56

:-)



mach dir keinen weiteren kopf darüber. versuche einfach in zukunft ein bisserl besser aufzupassen. eine rote ampel zu überfahren ist meines erachtens schon ein schwerwiegender fehler, kann aber, wie aller fehler, jedem passieren.



für die zukunft also - augen auf!!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste