Meldepflichtig?

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Meldepflichtig?

Beitrag von JUSLINE » 28.05.2004, 15:39

Huhu!



Ich stehe vor folgendem Problem...

Also, ich wollte mich vor ca. 2 Wochen wo einparken, vor mir stand ein Lieferwagen, in dem etwas umgeschlichtet wurde, ich kam in die Parklücke nicht rein, hörte aber so ein dumpfes *dupsch* ... hab mir anfangs nichts dabei gedacht, weil ich dachte es kam von dem Lieferwagen... bin dann wieder vor und zurück nur hab ich das einparken nicht geschafft *g*... dann hab ich mir halt ne andere Parklücke gesucht, als ich dann mit ner Freundin drüber geredet hab, hat sie gemeint, es könnte ja auch sein, dass ich an dem hinteren Auto angefahren bin - was ich aber nicht bestätigen kann, denn ich hab weder spuren noch sonst etwas von einem anderen Auto auf meinem Auto... Bin auch nur gaaaaanz langsam gefahren...



Sie meinte, dass mich jemand anzeigen kann/konnte, falls ich wirklich wo angefahren bin...



Jetzt wollte ich halt wissen, was da passieren kann? Wie lang dauert denn das, bis ich da Bescheid bekomme, wie geht das dann weiter?

Ist jemandem schon mal so etwas passiert?



Bin für jede Antwort dankbar!



Lg



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste