Alufelgen

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Alufelgen

Beitrag von JUSLINE » 17.04.2004, 15:31

Hallo liebe Team!



ich habe da eine frage betreffend meines autos: ich habe momentan 15zoll-felgen inkl. winterreifen drauf und möchte mir neue alufelgen für den sommer kaufen. lt. typenschein dürfen die felgen ein ausmaß von max. 16 zoll haben (lt Typenschein genauer gesagt 6Jx16 ET38).. kann ich jetzt generell alle 16 Zoll-Felgen montieren oder nur bis 6J.. habe da nämlich schöne 7,5J x 16 gefunden und jetzt weiß ich nicht ob und wenn ja, wo ich das melden bzw. typisieren muss...



lg, whisky




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste