unfallverursacher ?!

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

unfallverursacher ?!

Beitrag von JUSLINE » 13.01.2004, 10:53

hallo



hab von der bh amstetten eine lenkerauskunft bekommen.

hab das dann per fax eingeschickt und hab mich telefonisch erkundigt, warum ich das bekommen hab.



sagt die "sehr nette" dame zu mir, dass ich einen auf der autobahn zu einem auffahrunfall geführt weil ich scheinbar ohne grund gebremst hab, und anschliesend mich vom unfallort entfernt hab....



ich kann mich daran erinnern, das ich von einem autofahrer auf der überholspur mehrmals bedrängt wurde, da hab ich dann meine geschwindigkeit verringert, indem ich gebremst hab (nein, KEINE vollbremsung !), weiss aber nicht mehr, ob das dieser vorfall gewesen sein soll, schaue nicht die ganze zeit in den rückspiegel....



weiss wer wie ich mich in dieser situation verhalten soll ?



hätt ich mitbekommen, dass da "hinter mir" ein unfall ist, wär ich stehengeblieben. :(



ja ich weiss, ich hab nun eine ziemlich blöde situation vor mir, wenn das alles stimmt, aber mit was muss ich in etwa rechnen ? was muss ich zahlen ?




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste