Alkoholtest...

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Alkoholtest...

Beitrag von JUSLINE » 29.11.2003, 14:53

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen einen Unfall ohne Personenschaden verschuldet und es wurde ein Alkoholtest an der Unfallstelle gemacht, dieser gab 1,28 Promill aus.



Ist es üblich nur einen Test an der Unfallstelle zu machen und ist dieser überhaupt aussagekräftig? Ausserdem bekam ich keinen Auszug der Alkomatenauswertung. Weiters wurde nicht einmal ein Krankenwagen gerufen, obwohl das Auto Totalschaden hatte.



Ist dieser Alkotest jetzt überhaupt rechtskräftig?



mfg kroete



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste