Fahrerflucht

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Fahrerflucht

Beitrag von JUSLINE » 16.01.2003, 17:30

Sg. Damen und Herren !

Bin heute in der Früh zu meinem Auto gekommen und habe eine Beschädigung festgestellt. (Stoßstange komplett herunter, zerkratzt usw ...) Auto ist 3 Wochen alt :(((

Ein/e Zeuge/in hat an meine Windschutzscheibe einen Zettel hinterlassen mit genauer Beschreibung des Autos und des Insassen. Leider hat sich der Zeuge nicht die komplette Nummer merken können (W 403..)

Ich war dann auf der Polizei und habe eine Anzeige gemacht. (Die Anzeige wurde aufgenommen, als würde ich eine Verlustanzeige eines Taschentuches machen :(( ). Der Polizist hat mir gesagt, dass ich mir nicht allzugroße Hoffnungen machen brauche, da die Chance sehr gering ist, dass man das Auto mit der TEILNummerntafel und der genauen Beschreibung (VW Golf I od. II metallic grün) findet wird.



Meine Frage an Sie wäre, ob irgendwer schon mal selber Erfahrung damit gemacht hat und wenn, wie lange das ganze gedauert hat, bzw. ob sie den jenigen ausfindig machen konnten.



Für etwaige Informationen zum Auto (falls jemand diesen Golf auf der Straße sieht) bitte email an marcus.kautsch@chello.at schicken.



Vielen Dank für etwaige Informationen

mfg

Kautsch Marcus




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste