Fahrerflucht

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Fahrerflucht

Beitrag von JUSLINE » 13.01.2003, 22:05

habe einen kleinen parkschaden verursacht (zerkratzte stossstange) und bin blöderweise weitergefahren, jetzt habe ich eine vorladung bekommen.

kann mir jemand sagen mit welcher strafe (ich weiss, dass der strafrahmen zwichen 35,-- und 2.100,--, liegt) ich ungefähr zu rechnen habe???



Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Fahrerflucht

Beitrag von JUSLINE » 14.01.2003, 08:41

Für die Fahrerflucht alleine, ohne Berücksichtigung von Vorstrafen, ist mit 300 - 400 Euro zu rechnen. Das falsche Fahrverhalten wird extra bestraft.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste