Vorladung

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Vorladung

Beitrag von JUSLINE » 19.03.2002, 13:29

hallo, ich möchte mich zuerst einmal bedanken, dass ihr im internet einen solchen service zu verfügung stellt!



kurz zu mir: ich bin ein 20jähriger psychologiestudent aus wien, der kürzlich, im Jänner mit dem Grenzschutz in konflikt kam:

Ich furh anfang Jänner mit meinem Freund in die schweiz, um 11uhr mittags bekam er am Bahnhof in st. gallen drogen angeboten, während ich auf der toilette war. Nichtsahnend kehrte ich zurück und erfuhr von ihm dass er etwas erworben hatte. wir konsumierten ein weisses pulver, und gingen anschliessend in der stadt shoppen.

Nachdem sich wirkung bereits nach einer stunde einstellte

gingen wir gemütlich mittagessen und anschließend weiter shoppen.

als uns gegen 15uhr nachmittags das geld ausging beschlossen wir die heimreise anzutreten...

Um ca. 15.30Uhr kamen wir zum grenzübergang in St. Magrethen; der Zöllner der österreichischen seiteforderte uns auf unser auto zu verlassen; ich war der fahrer und es war das auto meines vaters.

Wir folgten der aufforderung ohne wiederstände und wurden anschliesend von den netten herren des Grenzschutzes einer körperlichen visite unterzogen.