Hinweis an die Polizei geben?

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
Siesta*1
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2021, 15:19

Hinweis an die Polizei geben?

Beitrag von Siesta*1 » 29.12.2021, 15:38

Gelöscht! Danke für die Hilfe!
Zuletzt geändert von Siesta*1 am 30.12.2021, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.



alles2
Beiträge: 3245
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Hinweis an die Polizei wegen überhöhter Geschwindigkeit geben?

Beitrag von alles2 » 29.12.2021, 21:44

Kannst das Anliegen auch elektronisch an das Bundeskriminalamt des Innenministeriums richten:

https://www.bundeskriminalamt.at/601/start.aspx

Hatte dazu immer folgende Email-Adresse verwendet:

BMI-II-BK-SPOC@bmi.gv.at

Dürfte jedoch dieselbe wie jene hinter dem Link sein. Einfach schreiben, dass Du den Hinweis anonym und unbürokratisch weitergeben möchtest.
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste