BH wechsln für neuen Amtsarzt

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
throwmeariver
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2021, 21:33

BH wechsln für neuen Amtsarzt

Beitrag von throwmeariver » 12.12.2021, 21:49

Neuer Amtsarzt findet die Weisung vom Vorgänger schlecht und verschlimmert die Bedingungen.

Hilft es, den Wohnsitz zu wechseln? Die BH ist berüchtigt streng.



alles2
Beiträge: 3245
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: BH wechseln für neuen Amtsarzt

Beitrag von alles2 » 12.12.2021, 23:27

Es kann helfen, muss aber nicht. Denn dadurch gerät der bestehende Akt nicht in Vergessenheit, sondern wird weitergeben. Mit dem neuen Amtsarzt kann man dann Glück oder noch mehr Pech haben.
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste