Seite 1 von 1

Verkehrsrecht: Vorfahrt?

Verfasst: 07.04.2021, 12:18
von HelsiBorlis
In der Nähe meines Hauses gibt es ein Signal, wo ich links auf eine vierspurige Autobahn abbiege. (2 Fahrspuren in jede Richtung) Wenn sich das Licht dreht, biegen Personen, die aus der entgegengesetzten Richtung kommen, häufig rechts in dieselbe 2-Fahrspur-Richtung ab. Ich habe das Gefühl, dass wir gleichzeitig fahren können, da es zwei Fahrspuren gibt und wir uns jeweils in eine verwandeln können, aber manchmal hupen mich Leute an, als würde ich nicht nachgeben.

Während der Hauptverkehrszeiten biegen so viele Autos nach rechts ab, dass ich meine Kurve verpassen könnte, wenn ich auf sie alle warten würde. Ich finde es also lächerlich, für 3 oder 4 Lichter nachzugeben.

Ich habe gegoogelt und gesucht, ich weiß nicht einmal, wen ich in meiner Stadt fragen würde, was das Gesetz ist? Dies ist im Bundesstaat Washington.

Re: Verkehrsrecht: Vorfahrt?

Verfasst: 07.04.2021, 14:33
von alles2
Lohnt sich nicht zu lesen! Vielleicht wurde der Originaltext durch den Google-Translator gejagt.