Verkehrsrecht: Vorfahrt?

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
HelsiBorlis
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2021, 12:09

Verkehrsrecht: Vorfahrt?

Beitrag von HelsiBorlis » 07.04.2021, 12:18

In der Nähe meines Hauses gibt es ein Signal, wo ich links auf eine vierspurige Autobahn abbiege. (2 Fahrspuren in jede Richtung) Wenn sich das Licht dreht, biegen Personen, die aus der entgegengesetzten Richtung kommen, häufig rechts in dieselbe 2-Fahrspur-Richtung ab. Ich habe das Gefühl, dass wir gleichzeitig fahren können, da es zwei Fahrspuren gibt und wir uns jeweils in eine verwandeln können, aber manchmal hupen mich Leute an, als würde ich nicht nachgeben.

Während der Hauptverkehrszeiten biegen so viele Autos nach rechts ab, dass ich meine Kurve verpassen könnte, wenn ich auf sie alle warten würde. Ich finde es also lächerlich, für 3 oder 4 Lichter nachzugeben.

Ich habe gegoogelt und gesucht, ich weiß nicht einmal, wen ich in meiner Stadt fragen würde, was das Gesetz ist? Dies ist im Bundesstaat Washington.



alles2
Beiträge: 3268
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Verkehrsrecht: Vorfahrt?

Beitrag von alles2 » 07.04.2021, 14:33

Lohnt sich nicht zu lesen! Vielleicht wurde der Originaltext durch den Google-Translator gejagt.
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste