Frage zum Straßenverkehrsgesetz

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
alles2
Beiträge: 576
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Frage zum Straßenverkehrsgesetz

Beitrag von alles2 » 25.06.2020, 14:59

Auf die Signatur bin ich dann mal gespannt. Will mir unbedingt eine Schad-Software herunterladen. Erster Versuch war bereits unter

https://forum.jusline.at/viewtopic.php?f=7&t=15501

Nachsatz:
Und da sind sie schon, die beiden Links!


Bei Nachrichten gehe ich nur noch auf Anliegen mit privaten Informationen ein. Ansonsten nutzt bitte das öffentliche Forum. Meine persönlichen Rechtsmeinungen erheben keinen Anspruch auf Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit. Bin kein Anwalt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste