Vermietung wohnbaugeförderte Eigentumswohnung

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
maiblume85
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2018, 12:34

Vermietung wohnbaugeförderte Eigentumswohnung

Beitrag von maiblume85 » 17.08.2018, 12:43

Hallo liebes Forum,

habe eine Frage... ich bin seit 2009 in einer wohnbaugeförderten Eigentumswohnung in Innsbruck. Ich würde demnächst gerne eine Anstellung in Wien annehmen, allerdings mal nur für ein Jahr, da ich wahrscheinlich schon gerne wieder nach Innsbruck zurückkommen würde. Gibt es eine Möglichkeit, die Wohnung für ein Jahr zwischenzuvermieten (nicht gewinnbringend, nur so, dass meine Fixkosten hier gedeckt sind) oder ist die einzige Option die Wohnung zu verkaufen oder das komplette Wohnbaudarlehen sofort zurückzuzahlen?

Vielen Dank für die Hilfe,

liebe Grüße



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste