Vom Vermieter belästigt

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Sandra_Kunzemann
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2017, 21:40

Vom Vermieter belästigt

Beitrag von Sandra_Kunzemann » 12.10.2017, 21:48

Guten Abend liebes Forum!

Ich werde versuchen die Situation kurz zu schildern: Mein Vermieter hat mich gekündigt mit dem Grund: kein dringendes Wohnbedürfnis. Im Kamera ist sogar eine Kamera, die aufgezeichnet hat, dass ich gar nicht dort war.
Er belästigt mich auch indem er mir Strom abdreht. Dazu habe ich öfters Müll vor meiner Wohnungstür gefunden. Ich habe mit keinem Probleme, dies kann nur von dem Vermieter kommen, da dies alles angefangen hat, nachdem er mich gekündigt hat.

Seit ich das mit der Kamera erfahren habe, bin ich regelmäßig in meiner Wohnung. Nur leider hat er den Beweis dass ich von Januar bis August gar nicht in der Wohnung war. Außer ein paar Mal einige Sachen geholt. Ich würde sehr gerne wissen, wie ich vor Gericht beweisen kann, dass ich die Wohnung in Zukunft notwendig habe und nicht dort war, weil öfters Stromausfall war und ich ganz alleine - als Frau - Angst hatte.

Ich nehme auch sehr gerne private Nachrichten an!
Danke!
LG
Sandra Kunzemann



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste