Betriebskosten/ Zentralheizung

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
paty
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2017, 07:27

Betriebskosten/ Zentralheizung

Beitrag von paty » 08.02.2017, 07:48

Hallo..ich hätte eine Frage und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann
Also ich wohne in einer Mietwohnung mit 125 Quadratmeter es ist eine Altbauwohnung und zahle im Monat Zentalheizungskosten 159 Euro..Betriebskosten 250..dann kommt noch Kaltmiete, Verbesserungsbeitrag und die gesetzliche Umsatzsteuer dazu..sind dann 843 euro gesamt!
Da ich finde das die Zentalheizungskosten sehr hoch liegen ( im Jahr 1920 € ) habe ich nach einer Kopie der Zentalheizungskosten gefragt..Antwort. .so etwas haben sie nicht :roll:
Weitere Antwort: Sie heizen mit Hacklschnitz und das was ich nicht verbrauche damit werden die Aussenanlagen beheizt!
In der Betriebskostenabrechnung steigt man immer mit 0 aus. Keine Nachtahlung und kein Guthaben.
Es gibt auch keinen eigenen Zähler!Das wusste ich leider nicht
So und jetzt zu meiner eigentlichen Frage..ist das rechtlich??
Danke um Antworten
Lg



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste