Kann ich ein Wohnbauunternehmen mahnen?

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
schnitta
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2016, 10:09

Kann ich ein Wohnbauunternehmen mahnen?

Beitrag von schnitta » 30.05.2016, 10:35

Guten Tag,
Ich hoffe jemand hat Ahnung und kann meine stundenlange Suche im Internet beenden :)
Ich bin aus meiner Mietwohnung ausgezogen und warte noch immer vergebens auf die Rückzahlung des Finanzierungsbeitrag. Die Frist von 8 Wochen ist bereits verstrichen und laut Auskunft bei Anrufen ist die zuständige Dame jedes Mal in Urlaub.
Nun möchte ich gerne ein schriftliche Mahnung versenden und würde gerne wissen ob ich als Privatperson Mahnspesen und/oder Verzugszinsen verrechnen darf und wenn ja, in welcher Höhe.
Vielen Danke im Voraus :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste