Habe eine Frage

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
taktiker36
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2014, 15:50

Habe eine Frage

Beitrag von taktiker36 » 19.05.2014, 16:45

Habe morgen geplant eine Tagsatzung die Dame(WW) hat mir heute gesagt ich muss nicht hingehen,weil ich alles bezahlt ist, aber ich kann und die von Gericht haben mir gesagt ich sollte kommen wegen Versäumnissurteil meine Frage 1 verliere ich trotzdem die Wohnung und oder wäre es nicht schlecht wenn ich hingehe



Hubert Neubauer
Beiträge: 677
Registriert: 07.08.2012, 08:42

Beitrag von Hubert Neubauer » 19.05.2014, 20:22

Gehen Sie jedenfalls zur Verhandlung, sonst ergeht ein Versäumnisurteil.

Erscheint die Gegenseite nicht können sie ein negatives Versäumnisurteil beantragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste