keine Reaktion mehr der Hausverwaltung

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Weissa41
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2012, 20:00

keine Reaktion mehr der Hausverwaltung

Beitrag von Weissa41 » 31.03.2014, 12:53

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wohne im Erdgeschoss eines Baues mit Miet- und Eigentumswohnungen (aus Mietkauf).
Unsere Miteigentümerin über uns reinigt ständig ihre Teppiche, sodass der Dreck auf unsere Fensterbank fällt. Ist das Fenster offen fliegt er in das Zimmer. Es ist auch darauf hinzuweisen, dass das Grundstück unter dem Balkon mein Eigentum ist!
Da es laut Hausordnung nicht erlaubt ist Teppiche aus Fenster oder Balkon zu hängen bzw. zu reinigen (was ja normal ist, wenn man Rücksicht auf andere MItbewohner nimmt) habe ich die Verwaltung aufgefordert den Miteigentümer darauf hinzuweisen.
Da es schon einen tätlichen Übergriff der Mitbewohnerin auf meine Gattin und eine verbale Drohung gegen mich vom Gatten der Mitbewohnerin gab, mischt sich die Verwaltung nun nicht mehr ein.
Ist das rechtens oder hat die Verwaltung die Pflicht gegen Verstöße der Hausordnung einzugreifen.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste