Mieter, WohungsPVC Boden ist kaputt

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
PetriMaier
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2012, 10:59

Mieter, WohungsPVC Boden ist kaputt

Beitrag von PetriMaier » 23.03.2012, 11:06

Liebe Freunde

Habe im Forum tüchtig gesucht leider nichts gefunden!
Also: Wohne in meiner 35m2 Wohung in Südösterreich, seit ~5Jahren. PVC Boden ist aufgrund meines Drehsessels (5 Plastikrollen) kaputt. Ein handteller großes Lock (PVC hat sich gelöst und lässt sich abheben) des weiteren ist der Boden "bläsrig" geworden = weil ich mit dem Drehsessel ja öfters/Tag darüberrolle!

Muss der Vermieter den Schaden (meiner Meinung nach normale Abnützung, Boden/Haus ist ~30Jahre alt) SELBST bezahlen?
Vermieter ist eine Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgesellschaft GmbH


Danke für eure kompetente Antwort!

Vielen Dank petri



MG
Beiträge: 1501
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Kontaktdaten:

Beitrag von MG » 23.03.2012, 11:54

Meinen Sie bei Beendigung des Mietvertrages oder jetzt im laufenden Mietvertrag?

PetriMaier
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2012, 10:59

Beitrag von PetriMaier » 23.03.2012, 12:10

Im laufenden Mietvertrag..werde aber in einigen Monaten kündigen wg neuer wohnung

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste