Wohnungsübergabe

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Wohnungsübergabe

Beitrag von JUSLINE » 31.01.2007, 20:26

Guten Abend!



Bekomme am Montag den 5.Februar die Schlüssel für meine neue Mietwohnung ist es in Ordnung wenn ich schon ab den 1.Februar Miete dafür bezahlen muss??

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



Mfg Shark




MEMIL
Beiträge: 1117
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Wohnungsübergabe

Beitrag von MEMIL » 01.02.2007, 05:46

Grunsätzlich, hat die Zahlung der Miete nichts mit dem Tage der Wohnungsübergabe, sondern mit dem Abschluß des Mietvertrages zu tun. Deswegen wird richig sein, dass du bezahlen musst. Außer im Mietvertrag vereinbart wurde, dass du erst nach dem Einzug zu bezahlen hätte. Das von manchmal vor, aber nicht täglich...

MfG,

MEMIL


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste