Mietvertrag

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Mietvertrag

Beitrag von JUSLINE » 23.01.2007, 18:54

hallo,

ich habe ein Haupt- Mietvertrag, in NÖ für 5 Jahre abgeschlossen.

Jetzt wohne ich schon 4 Jahre dort. Kann ich den Vetrag jetzt kündigen? Es handelt sich um ein Einfamilienhaus und es steht nichts im Mietvertrag, dass ich kündigen kann.

LG und Danke für die Anwort!




karli
Beiträge: 100
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Mietvertrag

Beitrag von karli » 24.01.2007, 08:53

Da dieser Mietvertrag aller Wahrscheinlichkeit nach ins AGBG fällt und nicht ins Mietrecht wirst du den Vertrag vorher nur einvernehmlich mit dem Vermieter lösen können.



lg

Karli


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste