Zu lauter Fernseher..

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Zu lauter Fernseher..

Beitrag von JUSLINE » 13.01.2004, 17:06

Hallo



Ich hätte da mal eine Frage.. Ich wohne in einer Miet-Wohnung wo offensichtlich keine Schalldämmung zwischen den verschiedenen Wohnungen existiert. Irgend so ein alter Plattenbau von den 70iger Jahren. Meine Nachbarin hat die Angewohnheit immer sehr spät oder auch Nachts den Fernseher so einzustellen dass ich das Gequatsche in meine Wohnung rüberhören kann... Wie Laut dürfen so Unterhaltungsgeräte eigentlich betrieben werden? Wie ist Zimmerlautstärke definiert und wo schriftlich dokumentiert?

Habe versucht mit der Frau zu reden .. geht nicht weil sie die Tür nicht öffnet.. usw

Man kann sich nur mit fast täglichen Klopfen helfen..



Grüße

Markus






Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste