Heizungsrohr defekt im fussboden

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Heizungsrohr defekt im fussboden

Beitrag von JUSLINE » 11.11.2003, 16:45

Wie schon im betreff steht ist bei mir im fussboden ein zuleitungsrohr wahscheinlich durchgerostet.

Nun zu meiner frage bin mieter bei der gemeinde wien und die wollen mir weissmachen das sie zwar intstandsetzten aba die neuen leitungen überland verlegen wollen was nicht nur schlecht aussieht sondern auch unpraktisch is da die heizkörper seh verstreut liegen, und ich eine wiederherstellung der alten sachlage bevorzuge wollte ich fragen ob und auf welcher rechtsgrundlage ich mich stüzenkann den alten zustand wiederherzustellen?



Vielen Dank für eure zeit



Patrick Maurer




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste