Mieter nachlässig

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Mieter nachlässig

Beitrag von JUSLINE » 08.09.2003, 12:50

Ich vermiete seit einiger Zeit eine kleine Wohnung an eine Familie (1 Kind).

Da seit 2 Monaten keine Miete mehr überwiesen worden ist, musste ich in der Wohnung feststellen, dass mehrere Personen in der wohnung leben, als angegeben (über 6 Pers.).

Ausserdem ist die Wohnung in einem katastrophalen Zustand (Küche teil. ausgebrannt, etc.).

Kann ich das Mietverhältnis sofort kündigen (wegen Kind, ca. 6 Jahre), wie lange dauert der Auszug und wie komme ich am schnellsten zu meinem Geld (inkl. Schadensersatz).



Bitte um Antwort, ist sehr wichtig.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 124 Gäste