Kündigung

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Kündigung

Beitrag von JUSLINE » 06.09.2003, 16:06

Ich habe am 1.März 2003 einen Mietvertrag auf unbefristete Zeit abgeschlossen und möchte jetzt das Mietverhältnis so schnell wie möglich kündigen. Im Mietvertrag ist zwar eine vierteljährliche Kündigungsfrist vereinbart, aber ich habe jetzt erfahren,dass es eine neue gesetzliche Regelung geben soll, die eine einmonatige Kündigungsfrist erlaubt, sogar wenn im Vertrag anders vereinbart...

Würde gerne wissen was dahintersteckt und welche Maßnahmen ich dafür einleiten müsste



Im vorhinein recht herzlichen dank, es wäre sehr wichtig!!!!

ich will so schnell mein Mietverhältnis kündigen, welches auf unbestimmte zeit am 1 März 2003 abgeschlossen wurde. Im Mietvertrag steht eine vierteljährliche Kündigungsfrist.

Aber ich habe jetzt erfahren, dass es eine neue Gesetzgebung gibt, die eine ei



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 111 Gäste