Lärmbelästigung Folge 2

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Lärmbelästigung Folge 2

Beitrag von JUSLINE » 27.08.2003, 19:50

hallo,

ich bin eurem Rat gefolgt und habe einen Brief an die Vermieterin meiner höllisch lauten Nachbarn verfasst, wo die anderen Mieter bzw. Hauseigentümer unterschrieben haben.



Nun meine Frage:

welche Rechte bzw. Pflichten hat eigentlich die Vermieterin, wenn sie die Mieter kündigen will?

-Ist es nicht so, dass wenn die Mieterin schwanger ist (ich glaube sie ist im 3. oder 4. Monat), sie einen besonderen Kündigungsschutz hat?



-Ach ja, vor ca. einem Monat haben mein Nachbar und einer vom ersten Block 2 mal vom Balkon uriniert. Soll ich nun eine Anzeige machen oder ist es dafür schon zu spät, denn wir waren in der Zwischenzeit auf Urlaub (ich hätte zwei Zeugen die dies gesehen haben).



Ich hoffe ihr habt Antworten auf meine Fragen.

Bis dann.

Claudia




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste