Muss ich Betriebskosten Nachverrechnung bezahlen??

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Muss ich Betriebskosten Nachverrechnung bezahlen??

Beitrag von JUSLINE » 11.07.2003, 13:52

Wohne seit 2 Monaten in einer Hauptmietwohnung mit monatlicher Pauschale für Heizkosten mit Warmwasser sowie Betriebskosten. Habe nun die Nachverrechnung der Heiz und Betriebskosten von der Betriebskostenabrechnung des Vorjahres zu zahlen obwohl ich ja erst seit 2 Monaten in dieser Wohnung bin. Muss ich diese zahlen od. liegt hier ein Irrtum der Verwaltung vor?






DorisMihokovic
Beiträge: 717
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Muss ich Betriebskosten Nachverrechnung bezahlen??

Beitrag von DorisMihokovic » 11.07.2003, 15:37

Die Vorschreibung einer BK-Nachzahlung ist rechtens, d. h. Sie werden nicht umhin kommen, diese zu bezahlen. Allenfalls ist zu pruefen, ob die HOEHE der Nachforderung gerechtfertigt ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste