Begriff "Fachmännisch"

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Begriff "Fachmännisch"

Beitrag von JUSLINE » 28.05.2003, 13:16

Was bedeutet eigentlich der Begriff "fachmännisch ausgeweist" im Zuge der Rückgabe einer Wohnung?



Würde dazu auch ein ehemaliger Maler zählen, der diese Arbeit 5 jahre lang gemacht hat, nun aber seit ca. 10 Jahren einen anderen Beruf ausübt?



Bitte um Aufklärung und vielen Dank im Voraus!




Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Begriff "Fachmännisch"

Beitrag von JUSLINE » 10.06.2003, 07:37

"fachmännisch ausgeweißt" ist soweit ich weiß, kein spezifisch rechtlicher Ausdruck. Soll wohl heissen, dass man dem Resultat nicht ansehen kann, dass es nicht von einem Maler-Anstreicherbetrieb herrührt. Also jedenfalls kein eigener "Erstversuch".

mfg MA


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 97 Gäste