Beleidigungen

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Beleidigungen

Beitrag von JUSLINE » 24.04.2003, 16:01

Hallo,



meine Kinder werden während des Spielens im (gemeinsamen) Garten vom Nachbarn, der über uns wohnt, ständig beschimpft. So dass sie Angst haben im Garten zu spielen. Ich habe ihm zwar mit einer Anzeige gedroht, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was in diesem Fall überhaupt mögliche ist. Ich bin total verzweifelt. Kann mir jemand weiter helfen?




Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Beleidigungen

Beitrag von JUSLINE » 24.04.2003, 20:13


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste