Frage

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Frage

Beitrag von JUSLINE » 27.02.2003, 19:04

Ich wohne in einer Neubauwohnung (Plattenbau). Mein Vermieter verlangt das meim Sohn sein Moped aus den Innenhof schiebt bis zur Strasse u.dann soll er das Moped anlassen ,wegen Störung angeblicher Mieter in zwei Eingängen.Das Moped u.das Antreten macht garkein Lärm .Jahrelang stande dort ein Motorrad u. wurde auch Angetreten und es hatte keinen gestört.Es ist schickane eines besonderen Mieter den auch 95% aller Mieter nicht leiden Können Der Mieter hat auch sonder Rechte Wie soll ich mich verhalten




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste